Volle Kraft voraus in Service und Verkauf
Möchten Sie Ihre Mannschaft zu mehr Verkaufs-Power befähigen? Sollen Ihre Teamchefs die Mitarbeitenden subtil in den engen Hafen der Kundenbindung führen? Darf auch ein bisschen Drill dabei sein? Und das alles mit viel Spass und Freude? Dann besuchen Sie die Verhaltenstrainings für Verkauf, Kundenorientierung und Teamführung.
Schulungsmodule
Führungstrainings: Damit die neuen Verhaltenstandards angewendet werden können, müssen die Vorgesetzten die Lerninhalte im Voraus verinnerlichen und mit gutem Beispiel vorangehen.
Mitarbeiterschulungen: Je nach Betriebsgrösse und Bedürfnisse können die Schulungen auf grössere oder kleinere Gruppen oder auch Einzelcoachings aufgeteilt werden.
Schulungsablauf
Als erstes erheben die Experten den Schulungsbedarf. Dies geschieht im Gespräch mit Vorgesetzten und Mitarbeitenden, anhand von Mystery Tests, Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, und eigenen Beobachtungen am Arbeitsplatz. Danach erarbeiten die Coaches ein Schulungskonzept mit detaillierten Lernzielen.
Trainer
Drei erfahrene Verkaufspraktiker erarbeiten mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden umsetzbare Verkaufs- und Serviceprozesse. Damit das Gelernte auch längerfristig wirkt, werden Lerntransfers mit Zielvereinbarungen sichergestellt und durch die Bildung von Lernpartnerschaften gegenseitige Verbindlichkeiten geschaffen.
Besetzung
Manfred Ritschard
Marcel Bellmont
Gruppengrösse
6 bis 30 Personen
Zeitbedarf
ab 1/2 Tag
Durchführung
Das ganze Jahr
Location
Ganze Schweiz
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Kosten [CHF] |
exkl. 8.1% MwSt. | |
halber Tag ca. | 210.00 | |
ganzer Tag ca. | 320.00 | |
In den Preisen inbegriffen |
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- | Mitarbeiterschulung | |
- | Benötigtes Material | |
Nicht inbegriffen |
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- | Allfällige Spesen | |
- | Miete Seminarlokalität |